Foto
DanceSnoopy
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DanceSnoopyaus Heidelberg m
Login
vor 15 Wochen
Alter
56
Größe
180 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Tanzen ist eine Leidenschaft, sich zur Musik zu bewegen, ist Lebensfreude 💃🙂

Hallo Tänzerin, Du möchtest dich gerne in Salsa und Bachata weiterentwickeln, mit mir das im Vereinstraining Erlernte üben und vertiefen? (Gerne auch zusammen im Verein)
Du gehst ebenso gerne auf Tanzpartys? Prima, dann freue ich mich auf Nachricht von dir 🙂

Tanzen ist etwas wunderbares, lass uns ausprobieren, ob wir auf dem Parkett eine gute Figur abgeben 💃🕺🏼
Bin räumlich flexibel u. Nichtraucher.

Freue mich über deine Nachricht 🙂

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de