Foto
Dancegoon
Dancegoonaus Speyer w
Login
vor einer Woche
Alter
54
Größe
179 cm
PLZ, Ort
67346  Speyer
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo tanzbegeisterte Herren, ich liebe das Tanzen, sowohl Latein, als auch Standard, vom Langsamen Walzer über die Rumba bis zum Discofox.... Wer möchte dieses tolle Hobby mit mir teilen und mit mir gelegentlich Tanzevents besuchen, bei einem Ball elegant über das Parkett schweben oder Discofox auf Schlagermusik tanzen?... Ich freue mich über eine Nachricht. Viele Grüße Dancegoon.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de