Foto
DancerCCAA4711
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DancerCCAA4711aus Koeln m
Login
vor 18 Wochen
Alter
50
Größe
179 cm
PLZ, Ort
50823  Koeln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

¡Hola querida Salsera y Bachatera!

Seit vier Jahren nun ist Salsa (on-one/Linie) mein Lebenselexier und Quell von Lebensfreude, seit einem knappen Jahr auch Bachata.
Vor allem bedingt durch Corona geriet das Tanzen in letzter Zeit jedoch leider einwenig ins Stocken.

Nun suche ich Dich, um diese Freude mit Dir zu teilen und mit neuem Schwung aufleben zu lassen :)!

Ich bin kein Profi, tanze aber sehr leidenschaftlich und auch engagiert, weshalb ich auch regelmäßig zum Tanzkurs gehe.
Ein Mix aus nicht überzogenen Erwartungen und gesundem Bestreben, weiterzukommen, gegenseitiger Wertschätzung und Achtsamkeit, vor allem aber Freude an der Musik und Begeisterung am Tanz, verbunden mit äußerlicher Gepflegtheit und sportlichem Chic sind das, was ich biete - und was ich mir auch umgekehrt wünsche.
Und sollte es tatsächlich einmal zu einer Pause zwischen den Tänzen kommen, so pflege ich auch gerne amüsante und niveauvolle Konversation.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »