Foto
Dancing4asmile
Dancing4asmileaus Freiburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
31
Größe
173 cm
PLZ, Ort
79102  Freiburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hi, ich bin auf der Suche nach einem motivierten Tanzpartner für einen Wiedereinstieg. Vor zwei Jahren habe ich einige Standard/Latein-Kurse besucht, bin dann aber leider aus Zeitgründen vor den Gold-Kursen ausgestiegen. Mittlerweile hat mich die Tanzlust wieder, bin aber ein bisschen eingerostet und würde gerne mit einem passenden Partner (wiedereinsteiger oder Anfänger) wieder im Fortgeschrittenen oder Bronze-Kurs einsteigen. Ich bin auch offen für Kurse für Tango, Disko-fox, Samba, ... nur für die Figuren des langsamen Walzer konnte ich mich bisher nicht ganz begeistern.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »