Foto
DancingDani86
DancingDani86aus Nürnberg w
Login
vor einer Woche
Alter
37
Größe
178 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für Latein D.

Seit knapp einem halben Jahr trainiere ich bereits Standard D in der TSG Fürth. Mein Standard-Tanzpartner tanzt jedoch nur Standard und das Latein tanzen fehlt mir doch schon sehr.

Vorher habe ich seit meiner Jugend in der Tanzschule getanzt bis zu den höchsten Supergoldstar-Rängen etc. Kurze Zeit auch in der Show-Formation.

Da ich bereits in der TSG Fürth trainiere, möchte ich gern Latein auch in diesem Verein trainieren.

Familiär und beruflich ist es mir aktuell nicht möglich mehr als 1-max.2x die Woche zu trainieren. Je nachdem wie gut das Training läuft, kann ich mir vorstellen auch gelegentlich an Turnieren bei uns im Umkreis teilzunehmen. 

Bist du ungefähr auf dem gleichen Niveau, größer als ich und hast genauso viel Spaß am Tanzen wie ich, dann melde dich gern.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »