Foto
DancingInTheSunlight
DancingInTheSunlightaus Ludwigsburg m
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
??? cm
PLZ, Ort
71634  Ludwigsburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt, 186cm groß und wohne im Raum Ludwigsburg.
Ich habe mehrere Jahre Standard und Latein sowie Salsa getanzt.
Momentan würde ich gerne etwas Neues lernen und daher reizen mich die folgenden Tänze: Rock'N'Roll, Bachata, Kizomba.

Falls Du also ebenfalls Interesse an einen dieser Tänze hast, dann würde ich mich über ein Kennenlernen freuen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »