Foto
DancingLoveLady
DancingLoveLadyaus Köln w
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
173 cm
PLZ, Ort
509xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo,

nach einer längeren Tanzpause möchte ich gerne wieder regelmäßig tanzen.

Ich lasse mich gut führen und lerne daher intuitiv. Daher denke ich, dass ich schnell wieder in die Schritte finde.

Einem Tanzkurs stehe ich offen gegenüber (vielleicht erstmal ein Fortgeschrittenenkurs), muss aber nicht sein. Der Spaß steht für mich im Vordergrund, gewürzt mit einer Prise Ehrgeiz.

Ich freue mich, von dir zu lesen...und mit dir zu tanzen!?:-))

LG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »