Foto
DancingQueen1985
DancingQueen1985aus Heidelberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
38
Größe
161 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Lieber potenzieller Tanzpartner,

Tanzen ist eine große Leidenschaft von mir. Seit 9 Jahren bin ich wieder mit dabei und tanze am liebsten Jive, SF und WW. Den WCS lerne ich gerade ein wenig und ich muss sagen, der hat es mir ebenfalls angetan :-)

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner, der Lust hat, Tanzpartys, Bälle etc. mit mir zu besuchen.

Ich freue mich über eine Nachricht von und ein erstes Probetanzen mit dir

Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de