Foto
DancingQueenLA
DancingQueenLAaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
22
Größe
172 cm
PLZ, Ort
804xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hi!
2018 habe ich angefangen tanzen zu lernen, im letzten Jahr war ich in den USA und damit eine Pause eingelegt. Ab Mitte November werde ich wieder in München sein und freue mich darauf tanzen zu gehen! Mein damaliger Tanzpartner ist komplett zu West Coast Swing übergelaufen, Zeit für ein neues Kapitel!

Freizeittänzerin, wenn es gut läuft wäre gemeinsames Salsa lernen möglich.
Bisher war ich bei der "DT. Deine Tanzschule" angemeldet und würde gerne weiterhin dort bleiben.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »