Foto
Dani72
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dani72aus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
156 cm
PLZ, Ort
808xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Tanzen war schon immer meine Leidenschaft, leider bin ich in den letzten Jahren selten dazu gekommen. Suche einen Tanzpartner, der gern Standard/Latein tanzt, bin aber auch interessiert an Salsa oder Tango Argentino. In meiner Jugend habe ich einige Jahre getanzt bis hin zum Turniertanz. Aufgrund der langen Pause wünsche ich mir einen Tanzpartner mit guter Führung. Freue mich auf Nachrichten und vielleicht ein erstes Probetanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »