Foto
Dany28081972
Dany28081972aus Karben w
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
168 cm
PLZ, Ort
611xx  Karben
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Bachata
Anzeigentext

Ich habe vor Jahren Standardtänze gelernt und auch mehrere Jahre getanzt... Dann fehlte mir in den letzten 25 Jahren der Partner dazu...jetzt habe ich Bachata für mich entdeckt und mache jetzt einen Kurs in Offenbach in einer Tanzschule... Ich würde gerne auch wieder mehr tanzen und noch den ein oder anderen Kurs machen.. Vielleicht findet sich hier ein netter Herr, der mich begleiten möchte..

Ich bin zwar keine Elfe aber auch kein Elefant im Porzellanladen...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »