Foto
DavidErhart
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DavidErhartaus Stuttgart m
Login
vor einem Jahr
Alter
31
Größe
190 cm
PLZ, Ort
70469  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo Zusammen,

ich bin ein 29 Jähriger Mann aus Niederbayern der hier nach Stuttgart gezogen ist und im neuen Jahr sich etwas vorgenommen hat:

Wieder mehr zu tanzen! Habe durch meine Zeit als Freizeitmusiker Taktgefühl und bin sehr sportlich (Fussball, Fitness etc)

Ich suche hier nach einer gleichgesinnten Dame die ebenfalls einsteigen will ins Tanzgeschehen.

Mein Tanznivau lässt sich als "Einsteiger" ganz gut betiteln. Einige Auffrischung würde mir gut tun, die Standardtänze machen mir dabei keine Probleme. Wäre klasse wenn du auf einem ähnlichen Level tanzt damit wir uns beide steigern können (:

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »