Foto
Delgada
Delgadaaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
178 cm
PLZ, Ort
220xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ich habe letztes Jahr beim Lindy Hop reingeschnuppert und war begeistert von der Lebensfreude die von diesem Tanz und der Musik ausgeht. Ich bin zwar Anfängerin, aber habe nach nur 4 Stunden festgestellt, dass ich mit einem guten Leader fast schon alles tanzen kann. Ich adaptiere Bewegungen sehr schnell. Ich bin aber aufgeschlossen generell wieder tanzen zu gehen. Alle Tanzstile machen mir Spaß und der steht bei mir im Vordergrund. Vielleicht finde ich hier einen festen Tanzpartner für Tanzkurse etc. ? Ich freu mich über Nachrichten :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »