Foto
DerChris74
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DerChris74aus Hamburg m
Login
vor einem Jahr
Alter
49
Größe
190 cm
PLZ, Ort
22085  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Suche nach einer festen Tanzpartnerin für eine Tanzschule in der Nähe (z.B. Tanzkult). Habe lange im TUS Berne getanzt (Tuniertanzhaltung aber keine Tuniere getanzt) und war lange bei Sportspass unterwegs (Schritte lernen und Technik einbringen). Tanze seit 9 Jahren nicht mehr und möchte gerne wieder anfangen.

Als getrennt lebender Vater, bin ich nicht so flexibel wie Andere. Könnte auch immer erst Abends Tanzen. Ich denke der beste Tag wäre Montag (Muss ich mit der Sitterin klären).

Lieblingstänze sind Rumba und Tango. Wenn es jemand schafft mir die Leichtigkeit des Jive beizubringen ohne das mir die Beine Krampfen, gerne melden -).

Bin Nichtraucher und mag den Geruch nicht gerne.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »