Foto
DerDancer
DerDanceraus Berlin m
Login
vor 9 Wochen
Alter
36
Größe
186 cm
PLZ, Ort
135xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo liebe Parkett-Prinzessin :) Du bist groß (ab 175) und schlank, lässt dich prima führen und hast dazu noch ein liebenswertes Wesen dann sollten wir mal etwas ChaCha, QuickStep, Walzer, Samba, Rumba, Tango etc. miteinander tanzen. DiscoFox, SlowFox und Jive sind nicht unbedingt meine Lieblinge, mach ich aber 1 Mal pro Abend sicherlich trotzdem mit :) Wenn du soz. noch eher Anfängerin bist, auch kein Problem, bin ein ganz netter und sehr geduldig. Aber gewissermaßen ein reiner "Spaß-Tänzer" (um mich zum "Leistungstanz" zu bewegen, müsstest du schon "die Richtige" sein, auch außerhalb des DanceFloors -) Ich hatte einst alle Tanzkurse in der Tanzschule durch, war dann noch einige Jahre sog. Aushilfsherr (also erklären kann ich sehr gut -) aber hatte nie die Ambitionen Turniertänzer zu werden. Inzwischen gehe ich also nur noch just for fun und eher sporadisch mal kurz zum Tanzen und freue mich, hier eine von der Größe her "rückenfreundliche" Partnerin zu finden :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »