Foto
DerMannDa
DerMannDaaus Braunschweig m
Login
vor 48 Wochen
Alter
23
Größe
187 cm
PLZ, Ort
38100  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo erstmal, ganz trocken, mein Name ist Sahin, ich bin 21 Jahre alt, meine Mutter ist Thailänderin und mein Vater ist türke, geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland.

In den letzten Monaten hat sich mein Leben stark verändert, nach öfteren Überlegungen habe ich mich entschlossen mit Tanzen anzufangen
Bin absoluter Anfänger, jede hilfe ist mir sooooo wertvoll. Bitte nur meine anfrage annehmen/anschreiben wenn ihr euch wirklich bereit fühlt mit einem absolut blutigen Anfänger etwas helfen könnt/wollt ^^

Ich nehme es zwar nicht so ernst da ich tanzen nicht aus einem bestimmten Grund lernen wollte, daher bin ich für wirklich jede Richtung offen.

Ich wäre auch bereit über 50km entfernt von Braunschweig zu dir/mit zu treffen.

Bei fragen bitte gerne sofort bei mir melden!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »