Foto
DieElli
DieElliaus Leipzig w
Login
vor einem Jahr
Alter
37
Größe
185 cm
PLZ, Ort
04299  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,

ich tanze seit meiner Jugend, mit einigen Pausen wegen Studium bzw. Tanzpartnermangel. Mein Tanzniveau ist recht weit fortgeschritten. Tanzen gehört für mich zur Lebensqualität und ich möchte es nach einem Jahr Pause gern wieder aufnehmen. Am liebsten Standard und Latein. Mir steht die Freude an Bewegung und Musik im Vordergrund, daher setze ich keine Profikenntnisse voraus - ein wenig Erfahrung ist aber von Vorteil.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »