Foto
Diekdeern
Diekdeernaus Klein Nordende w
Login
vor einem Jahr
Alter
31
Größe
174 cm
PLZ, Ort
253xx  Klein Nordende
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Moin,
Suche Tanzpartner, der auch einfach nur tanzen möchte. Ich bin für alles offen, hätte grundsätzlich Lust auf West Coast Swing, Rock‘n‘Roll, o.ä.
Bin aber auch Bachata oder Tango nicht abgeneigt.
Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Discofox und die Grundschritte der „typischen“ Tanzkurstänze kann ich.
Bin lernfähig, motiviert und ehrgeizig.
Meinetwegen keine Turnierambitionen, hätte aber Lust auf das Niveau hin zu trainieren - und dann ändert sich das vielleicht auch noch.

Freue mich auf nette Nachrichten.
Vielleicht bis bald

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »