Foto
Dina158cm
Dina158cmaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
56
Größe
158 cm
PLZ, Ort
10405  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Ich suche einen (möglichst nichtrauchenden) Tanzpartner für Tango Argentino, bin würde ich sagen fortgeschrittene Anfängerin-)
(und vielleicht auch für Salsa oder Bachata - hab jedoch null Erfahrung damit und SL hatte ich vor Ewigkeiten an der Uni mal gelernt).
Habe richtig Lust zu tanzen und immer weiter zu lernen.
Habe Freude am Tanzen und auch am Spielerischen dabei (ConTango wäre ein Traum) - und ich wünsche mir einen lockeren/entspannten Tanzpartner, dem die Begegnung und Kontakt im Tanz wichtiger sind als (meine-) perfekt getanzten Schritte.
Ach ja, auch unsere Impfstatus sollten bitte kein Problem darstellen, wir können uns natürlich gerne beide vor dem Treffen testen lassen.
Alter spielt für mich keine Rolle, Du darfst gern viel jünger oder älter sein. Und ich will (wenn der Spuck hoffentlich vorbei ist) definitiv auch mit anderen tanzen, also keine Exklusivitätsansprüche bitte-)
Freue mich, melde Dich:-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »