Foto
DiniCe
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DiniCeaus Hamburg w
Login
vor 43 Wochen
Alter
46
Größe
176 cm
PLZ, Ort
22459  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Nach dem ich durch Zufall bei einem Tango Argentino Kurs eine Stunde mit gemacht habe, ist das Interesse groß, einen Kurs zu belegen.
Es mangelt nur am Tanzpartner-(

Standard Latein tanze ich schon lange, ein Grundverständnis fürs Tanzen ist also vorhanden.

Ich plane erstmal wieder bei SportSpaß Freitags in der Meerweinstraße zum Single Tanzkurs auf Tanzpartner Suche zu gehen - dort bin ich ab Mai also mehr oder weniger regelmäßig ab 18 Uhr anzutreffen.
Zum Probetanzen sozusagen.

Wenn die Chemie passt freue ich mich dann auf einen Tango Argentino Kurs.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »