Foto
DiscoRich
DiscoRichaus München m
Login
vor 9 Wochen
Alter
32
Größe
173 cm
PLZ, Ort
81249  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo,

ich bin Richard, 31 jahre alt.

Mit 18 habe ich einen Standard-Tanzkurs gemacht, vor 4 jahren dann nochmal in einem Crashkurs meine Kenntnisse aufgefrischt. Jetzt würde ich gerne die Standard-Tänze und speziell Disco-Fox auffrischen und auf ein höheres Nveau bringen. Damit es auf der nächsten Hochzeit etwas stabiler aussieht :D

Gerne kann man sich vorher mal per Video-Telefonat oder bei einem kaffee kennenlernen, um zu prüfen, obs für einen Kurs auch passt.

Liebe Grüße,
Richard

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »