Foto
DjWombat
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DjWombataus Nürnberg m
Login
vor 39 Wochen
Alter
49
Größe
173 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo Zusammen.
Ich würde sehr gerne weiter die Tanzschule besuchen und suche hierfür wieder eine zuverlässige Tanzpartnerin. 💃🕺🪩
Ich beende gerade den F-Kurs, würde aber auch nochmal von vorne starten wenn du blutiger Anfänger bist. 🙃 Gerne kannst du aber auch Erfahrung mitbringen wenn dich nicht stört, dass ich nicht ganz so erfahren bin. 🙈
Da ich mobil bin, bin ich auch was die Schule angeht nicht so gebunden.
Ich bin Nichtraucher, Zuverlässig und freue mich über jede Zuschrift.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »