Foto
DoRoJe
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DoRoJeaus Krefeld w
Login
vor einer Stunde
Alter
56
Größe
170 cm
PLZ, Ort
478xx  Krefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino
Anzeigentext

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich bin auf der Suche nach einem Standard und Latein Tanzpartner und würde gerne im Verein trainieren.
In meiner Jugend habe ich im TC Seidenstadt getanzt. Latein, Latein Formationstanz, aber auch Standard.
2008 habe ich mit Salsa und Discofox angefangen und beides bis 2015 im Tanzhaus NRW getanzt. Seit 2020 tanze ich wieder im TC Seidenstadt, Tanzclub und bis Ende 2023 Turniervorbereitung Standard.
Ich bin schlank, sportlich und Nichtraucherin und suche im näheren Umkreis nach einem sympathischen und zuverlässigen Tanzpartner.
Ich freue mich von dir zu hören.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »