Foto
Dominicana
Dominicanaaus Köln w
Login
vor 3 Tagen
Alter
54
Größe
167 cm
PLZ, Ort
507xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo Tänzer,
ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin und tanze sehr gerne lateinamerikanisch (Salsa, Bachata, Merengue usw.). Im Tango-Argentino habe ich leider nur Anfänger-Kenntnisse (die ausbaufähig sind). Aber auch fast alle Standard-Tänze (insbesondere Disco-Fox) sind mein Fall.
Ich bin sportlich, attraktiv, 167 cm groß (Nichtraucherin) und freue mich nach einer Pause wieder einzusteigen.
Deshalb suche ich einen humorvollen Tanzpartner für verschiedene Tanzveranstaltungen. Freue mich auch auf neue Locations, neue Kontakte und viel Spaß beim Tanzen.

Liebste Grüße
Dominicana

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »