Foto
Donaumaedel
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Donaumaedelaus Stuttgart w
Login
vor einem Jahr
Alter
66
Größe
157 cm
PLZ, Ort
70329  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Da ich inzwischen einen Partner habe, der gerne tanzt und er leider keine Möglichkeit hat, mit mir gemeinsam einen Kurs zu besuchen, suche ich auf diesem Wege einen Tanzpartner. Da ich selbst auch immer sehr gerne tanzte, leider aber bisher keine Möglichkeit dazu hatte (Familienbedingt, Partnerbedingt) möchte ich meine Kenntnisse wieder auffrischen. Und Coronabedingt werden ja leider gerade keine Singlekurse angeboten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »