Foto
Drageekeksi
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Drageekeksiaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
174 cm
PLZ, Ort
816xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Liebe Tänzer,
Ich liebe das Tanzen. Ich habe jetzt eine längere Pause gemacht und möchte gerne wieder einsteigen. Ich suche Tanzpartner für Kurse, Workshops und/oder Übungsabende bzw Tanzpartys. Ich habe einige Jahre cubanische Salsa (Circulo) getanzt und habe noch Grundkenntnisse in Standard/Latein, Discofox und Bachata. Tanzniveau ist also schwierig einzustufen, kommt ein bisschen auf den Tanz und den Tanzpartner an. Ich lerne gerne dazu, trotzdem soll der Spaß im Vordergrund stehen. Eine entspannte Atmosphäre ist mir beim Lernen wichtig. Auf Dich wartet eine charmante, intelligente, humorvolle Wienerin, die gerne wieder das Tanzbein schwingen möchte. Vielleicht ja mit Dir? Dann schreib mir. Ich freue mich schon darauf.
Bis dann

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »