Foto
DreamLand
DreamLandaus Neuss w
Login
vor 37 Wochen
Alter
53
Größe
175 cm
PLZ, Ort
414xx  Neuss
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Hallo :-)

ich suche einen netten Tanzpartner für gemeinsame Tanzabende, Tanschule oder Verein? Vor einer halben Ewigkeit habe ich Standard und Latein getanzt, in der Tanzschule und im Verein, für kurze Zeit auch Turnier. Danach leider viel zu lange nicht mehr.

Gerne würde ich wieder Standard und Latein tanzen, gerne auch Discofox, oder auch etwas Neues ausprobieren.

Wenn du denkst, dass das passen könnte, freue ich mich über eine Nachricht :-)

Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »