Foto
EPirelli
EPirelliaus Wiesbaden w
Login
vor einem Jahr
Alter
64
Größe
169 cm
PLZ, Ort
65205  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Discofox
Anzeigentext

In meinem früheren Leben (bis 1990 etwa) war ich regelmäßig bis zu 4 x pro Woche beim Tanzen. Durch meinen Partner, einen absoluten Nichttänzer, habe ich dieses leider vernachlässigt. Nachdem nun diese Beziehung beendet ist, ist mir erst richtig bewußt geworden, worauf ich all die Jahre verzichtet habe. Das will ich den Rest meines Lebens aber nicht. Darum bin ich nun auf der Suche nach einem Tanzpartner. Zunächst einmal möchte ich an das "Bekannte" (Discofox)anknüpfen und dann mal schauen, was noch geht...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »