Foto
EihpoS
EihpoSaus Dresden w
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
168 cm
PLZ, Ort
01097  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

wie so viele habe ich in der Zeit kurz vor der Jugendweihe ein paar Grundtanzkurse belegt. Durch mehrere Umzüge und Studium hatte ich dann das Tanzen aus den Augen verloren. Jetzt würde ich aber gerne wieder mit dem Tanzen anfangen und suche dafür einen netten Tanzpartner wir können dann gerne gemeinsam entscheiden, mit welchen Tanzstil man anfangen möchten. Bei Interesse melde dich gerne bei mir ! :)

Es wäre mir sehr wichtig, dass du vollständig geimpft bist.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »