Foto
Ellamour26
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ellamour26aus Frankfurt am Main w
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
158 cm
PLZ, Ort
60594  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hi ihr Lieben,

Mein Name ist Elaine und ich tanze für mein Leben gern.
Ich habe eine kurze Zeit lang Turnier (D-Klasse) getanzt, jedoch hat es nicht so gut zwischen meinen damaligen Tanzpartner und mir gepasst.

Daher würde ich sagen, ich bin wohl sehr fortgeschritten, kann aber nicht von viel Turniererfahrung sprechen :)

Ich suche jemanden der mit mir loslegen will, egal ob social dance oder Richtung Turnier etc. Ich bin bereit oft unter der Woche zu trainieren (ab 18.30).

Ich suche jemanden, der weiß wie man führt :)

Freu mich.
Lg

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »