Foto
Elli79
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Elli79aus Holzminden w
Login
vor 23 Wochen
Alter
44
Größe
175 cm
PLZ, Ort
37603  Holzminden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich habe zu Jugendzeit alle Tanzkurse besucht, danach viele Jahre im Tanzkreis und in einer Lateinformation getanzt. War dann einige Jahre im Ausland und bin seit Juni 2021 wieder im Raum Holzminden angekommen.
Ich würde gerne wieder regelmäßig Paartanz betreiben, ob es ein Kurs oder direkt Tanzkreis ist, wäre mir egal. Hauptsache ich kann mich wieder der Leidenschaft Tanzen widmen. Das alter des Tanzpartners ist mir ziemlich egal, da es sich in jedem Alter gut tanzen lässt! Würde mich sehr freuen, wenn sich hier etwas ergeben würde und ich wieder regelmäßig tanzen könnte! Freue mich auf euch!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »