Foto
EllisTanz
EllisTanzaus Nürnberg w
Login
vor 10 Wochen
Alter
65
Größe
160 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo liebe tanzbegeisterte Herren,

tanzen ist meine große Leidenschaft. Vor acht Jahren habe ich mit Gesellschaftstanz angefangen und vor Corona bis Goldstar getanzt. Leider ist nun manches ein wenig eingeschlafen.

Wer hätte denn Lust mit mir zunächst auf Tanzveranstaltungen zu gehen und die Figuren wieder aufzuwecken? (lasst Euch nicht von der Alterszahl abschrecken, meistens höre ich ein langgezogenes "waas??" wenn ich mein Papieralter verrate)

Über eine Nachricht von Euch würde ich mich sehr freuen.

Tanzgrüße von Elli

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »