Foto
EulVorh4
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

EulVorh4aus München w
Login
vor 9 Wochen
Alter
63
Größe
164 cm
PLZ, Ort
814xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Liebe tanzbegeisterte Herren,
ich habe viele Jahre beim Neubeck im Tanzkreis getanzt. Nachdem ich nicht mehr regelmäßig zum Tanzen komme, bin ich leider etwas aus der Übung. Ich würde gerne wieder öfter zu Tanzparties gehen und vielleicht auch wieder regelmäßig einen Tanzkreis besuchen. Bin auch offen für andere Tanzrichtungen.
Wer hat Lust es mit mir mal auf einer Tanzparty zu versuchen? Vielleicht auch mal ein Ball.
Tango Argentino wäre ich Anfängerin, bei Salsa und Bachata etwas Fortgeschritten.
Ich freue mich über eine Nachricht.
Viele Grüße Evi
Meine Freunde sagen, dass ich ein positiver Mensch und verlässig bin, auch gerne lache.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »