Foto
Evelybech
Evelybechaus Mainz w
Login
vor einem Jahr
Alter
24
Größe
173 cm
PLZ, Ort
55116  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,
ich suche einen Tanzpartner um Turniere im Einzeltanz zu absolvieren. Ich tanze seit einem Jahr Standard. Dies seit dem in einer Standardformation, wodurch ich auch schon Turniererfahrung in Sachen Formation sammeln konnte.
Zum Einzeltanz hat mir bisher immer der Tanzpartner gefehlt, um auch in diesem Bereich Turnierluft zu schnuppern.
Ich liebe das Tanzen, bin sehr ehrgeizig und bereit intensiv zu trainieren.

Wenn du auch große Freude am Tanzen hast und bereit bist auf Turniere hin zu trainieren dann melde dich:)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »