Foto
Fasolt196
Fasolt196aus Magdeburg m
Login
vor 5 Wochen
Alter
30
Größe
184 cm
PLZ, Ort
391xx  Magdeburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo liebe Damen,

ich habe das Tanzen als Hobby für mich entdeckt und nun möchte ich unbedingt tanzen! Nun bin ich auf der Suche nach einer Dame, die mit mir gerne das Tanzbein schwingen möchte )
Entweder auf Tanzabenden oder auch für einen Tanzkurs, jenachdem wie es zeitlich passt.
Bisher habe ich zwei Salsakurse besucht und würde auch diesen Tanz gerne fortführen, abgeneigt zu anderen Tänzen, wie zum Beispiel Bachata oder Tango bin ich jedoch nicht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »