Foto
Faszination
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Faszinationaus Dortmund w
Login
vor 14 Wochen
Alter
65
Größe
163 cm
PLZ, Ort
442xx  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Mein liebstes Hobby ist das Tanzen,
meine Lieblingstänze sind der Langsame Walzer, Slowfox, Quickstep, Tango, aber auch der Discofox und die Lateintänze.
Gerne hätte ich mehr Tanzpraxis und suche für die Standardtänze einen netten Tanzpartner mit fortgeschrittenem Niveau im Raum Dortmund. Zur Zeit trainiere ich im Niveau Turnier C/D, ohne Turnierpraxis).

Über eine Nachricht freue ich mich :)

Ich bin 163 cm "groß" und schlank.

Vielleicht auf bald !

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »