Foto
Federica
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Federicaaus Osnabrück w
Login
vor einem Jahr
Alter
18
Größe
165 cm
PLZ, Ort
49080  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hey, ich suche ab Sommer einen Tanzpartner im Raum Osnabrück. Ich bin 1,65m groß circa 50 kg schwer.
Ich habe im letzten Jahr durch einen Unfall meinen Silberkurs abbrechen müssen, möchte aber im Sommer nach meinem Umzug wieder anfangen. Auch Kurswiederholungen wären für mich kein Problem, da ich bereits mehrfach in unteren Kursen ausgeholfen habe.
Gerne würde ich den Tanzkreis mit Medaillenerwerb der ADTV TS Albrecht in Georgsmarienhütte besuchen eventuell auch mit Leistungstanz beginnen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »