Foto
Feelgoodtogether
Feelgoodtogetheraus Freiburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
65
Größe
171 cm
PLZ, Ort
791xx  Freiburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Wiedereinsteigerin
Ich liebe tanzen, habe ein gutes Rhythmusgefühl und bin leicht zu führen - von daher komme ich vermutlich auch nach 5 Jahren Pause schnell und gut wieder rein in dieser wunderbare Art, sich zu bewegen. Nach einer Weile Tanzkreis bei Guttmann habe ich dann im RTC mit meinem damaligen Tanzpartner Einzelstunden genommen, Choreographien trainiert und im Breitensporttraining Beginners mitgetanzt.
Wer versucht mit mir wieder die ersten Schritte? Und hat eventuell auch Lust auf einen Kurs in passendem Niveau zum Einstieg?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »