Foto
Feli90
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Feli90aus Tübingen w
Login
vor 48 Wochen
Alter
33
Größe
160 cm
PLZ, Ort
720xx  Tübingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hi,

ich suche einen ambitionierten Tanzpartner für die Aufbaugruppe und Basics Standard- und/oder Latein im Tanzverein in Tübingen (TTC). Ich stelle mir vor, 2x unter der Woche und ggf 1x am Wochenende zu trainieren.
Im Jugendalter habe ich bis zum Silberkurs in einer Tanzschule den Einstieg ins Paartanzen begonnen und das ganze 2017-2018 in einem Münchener Tanzverein intensiviert (Breitensport 2x wöchentlich, 1 Jahr lang, Fokus überwiegend auf Technik und Basics). Das Tanzen habe ich bisher hobbymäßig verfolgt. Prinzipiell bin ich auch offen für Turniertanz, habe darin aber noch keine Erfahrung.

Ich freue mich, wenn du ähnliche Vorstellungen hast und dich bei mir meldest :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »