Foto
Felix125
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Felix125aus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
39
Größe
190 cm
PLZ, Ort
121xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin hier. Ich bin Anfänger und möchte das Tanzen (wieder) lernen. Ich bin 1,90m , schlank und 35 Jahre alt. Es wäre natürlich schön , wenn meine Tanzpartnerin wie ich jung und schlank ist. Sie kann gern auch kleiner sein als ich. Chemie und Sympathie sollte natürlich auch stimmen. Ich suche eine Tanzpartnerin berlinweit, die Dienstag Abend Zeit hätte , um gemeinsam in einem Anfängerkurs (Standard, Latein) tanzen zu lernen. Der Anfängerkurs findet in einer Tanzschule in Berlin Steglitz statt. Bei Interesse einfach melden. Über eine Nachricht wäre ich erfreut.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »