Foto
Feliz23
Feliz23aus Wuppertal w
Login
vor einem Jahr
Alter
55
Größe
160 cm
PLZ, Ort
42117  Wuppertal
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Vor der Pandemie habe ich zwei Jahre recht intensiv Tango Argentino gelernt und bin auch auf Milongas gegangen. Mit der Pandemie ist leider auch mein Tanzpartner in den Norden Deutschlands verzogen. Seitdem habe ich meine Tanzschuhe nicht mehr angehabt und würde furchtbar gerne wieder starten. Meine Tanzlehrerin sagte mir, dass das mit dem Tanzen sei wie mit dem Fahrradfahren und man würde es nicht verlernen. Da bin ich mir jedoch unsicher und fange lieber als Einsteiger wieder an. Ich würde gerne wieder einen Kurs besuchen, am liebsten in Wuppertal bin aber auch offen für die Umgebung. Ich würde mich sehr über einen netten Tanzpartner freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »