Foto
Felly
Fellyaus Frankfurt w
Login
vor 33 Wochen
Alter
59
Größe
170 cm
PLZ, Ort
604xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Tango Argentino tanze ich in der Academia. Und natürlich auf Milongas und gelegentlich Workshops. Wenn es denn wieder geht. Dafür suche ich interessierte Führende. Standard/Latein habe ich bis Corona in der Tanzabteilung eines Sportvereins getanzt, war dort aber mit dem Unterricht nicht ganz glücklich. Ich kann mir da auch durchaus wieder eine gute Tanzschule vorstellen.
Bachata tanze ich auch sehr gern, hab hier aber nur Zeit für gelegentliche Workshops.
Ich freu mich auf Nachricht von interessierten Tanzpartnern #128579

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »