Foto
FengWater
FengWateraus München m
Login
vor 32 Wochen
Alter
31
Größe
188 cm
PLZ, Ort
80798  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Servus,

ich suche nach einer Tanzpartnerin für Tanzparties, Bälle, oder einen Kurs. Ob Verein (GSC) oder Tanzschule ist mir egal. Allerdings kann ich regelmäßig nur Fr, Sa, oder Sonntag, da ich beruflich oft Mo bis Do unterwegs bin.

Kurz zu mir: Ich have in meiner Schul- und Studiums-Zeit etwa 6 Jahre in verschiedenen Tanzschulen getanzt, aber leider nach mehreren Auslandsaufenthalten erst einmal an den Nagel gehängt. In München habe ich kurzzeitig beim GSC im Breitensport und Vorturniertraining getanzt. Allerdings hat es sich während der Corona-Zeit verlaufen. Da ich das schade finde, bin ich nun wieder auf der Suche ).

Schreib mir einfach, wenn du denkst, dass es passen könnte :).

Herzliche Grüße Martin

PS: Ich tanze primär, weil es mir Freude bereitet. Turnierambitionen habe ich aktuell keine, aber ich bin auch offen für Turniertraining.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »