Foto
FieryBlueEyes
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

FieryBlueEyesaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
167 cm
PLZ, Ort
12359  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Discofox
Anzeigentext

Hallihallo, auf diesem Wege suche ich einen festen Tanzpartner. Sehr gerne tanze ich Discofox, würde allerdings auch gerne meine Grundkenntnisse in Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Laitein) erweitern.

Es wäre schön, wenn Du etwas größer bist, als ich ..... Bei einer Größe von 1,67 m und 71 kg bin ich nicht ganz ungelenkig und würde mich über Zuschriften und Verabredung zu einem Probetanzen freuen.

Die Fotos von mir sind von Oktober 2022 !!!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »