Foto
Floraaa
Floraaaaus Köln w
Login
vor 10 Wochen
Alter
22
Größe
175 cm
PLZ, Ort
509xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo zusammen(:
Ich bin 20 Jahre, komme aus Köln und studiere hier Lehramt. Daher suche ich einen Tanzpartner der auch in Köln wohnt, im Alter 20 bis 26 Jahre. Ich habe während der Jugendphase ca. zwei Jahre Gesellschaftstanz und 14 Jahre Ballett gemacht und hatte großen Spaß daran, musste aber aus verschiedenen Gründen aufhören. Jetzt würde ich gerne wieder mit dem Paartanz anfangen und freue mich, wenn ich einen Tanzpartner finde, der auch schon etwas Erfahrung hat. Ich wäre prinzipiell auch bereit eine andere Tanzart als die klassischen Gesellschaftstänze zu lernen (siehe Kategorien). Dann wäre ich auch neu im Feld, aber dennoch wäre es super wenn du schonmal irgendwas mit Tanz zu tun gehabt haben, damit wir die gleiche Basis haben.
Es wäre mir auch wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind, damit nichts verkrampft wird, also wäre es mir lieb sich vorher kennenzulernen. Falls das zu dir passt schreib mir gerne.(:

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »