Foto
Flowerlady
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Flowerladyaus Braunschweig w
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
174 cm
PLZ, Ort
38104  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner , der bevorzugt den Argentinischen Tango leidenschaftlich . Ich tanze erst seit 8 Monaten Argentinischen Tango .
Davor war ich in einem Tanzkreis für Standardtanz .

Ich würde gern mit einem erfahrenen Tangotänzer tanzen , der sich auf meine noch Unvollkommenheit im Argentinischen Tango hilfreich einstellen kann .
Ebenso würde ich aber auch bei Interesse gern gemeinsam einen Anfängerkurs belegen .

Da ich nicht aus Hannover komme , sind für mich die besten Tanztage am Wochenende und montags .

Ich freue mich auf Dein Interesse , miteinander zu tanzen !

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »