Foto
Flummy70
Flummy70aus Mönchengladbach w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
151 cm
PLZ, Ort
410xx  Mönchengladbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Temperamentvolle Frohnatur sucht sympathischen Tanzpartner.Ich weiß nicht wie es bei dir ist,aber wenn ich Musik höre brauche ich nicht lange bis ich auf der Tanzfläche stehe.Tanzen macht so viel Spaß und sollte auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich habe vor vielen Jahren Standard /Lateinkurse besucht.Und vor drei Jahren den letzten.Discofoxkurs.Etwas Kenntniss in Salsa habe ich auch.Ich würde mich freuen mit dir die Kenntnisse wieder aufzufrischen und/oder zu erweitern.Probiere,erlerne auch gerne neue Tänze.Interessiere mich auch für Rockabilly Jive,Boogie, Lindy Hop... Freue mich von dir zu hören.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »