Foto
Formucula
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Formuculaaus München w
Login
vor 6 Tagen
Alter
57
Größe
160 cm
PLZ, Ort
80689  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

ich habe 1983 begonnen Rock 'n' Roll zu tanzen und habe dann Mitte der 90-iger Jahre zu Boogie Woogie gewechselt und mit meinem damaligen Tanzpartner regelmäßig Auftritte für einen Münchener Tanzclub getanzt.

Leider musste dieser aus familiären Gründen das Tanzen 1999 aufgeben. Da in der Boogie Szene jedoch chronischer Mangel an "freien" Tänzern herrscht und ich in absehbarer Zeit keinen geeigneten Tanzpartner fand, habe ich danach ebenfalls nicht mehr aktiv weiter getanzt. Ich habe dann sämtliche Kurse in Salsa, Bachata absolviert und in Standard/Latein bis Bronze getanzt.

Die mir in den Tanzschulen zugeteilten Herren waren leider sehr jung, sodass sie sich zwar als Tanzpartner für die Kurse, jedoch nicht als Begleitung zu Tanzveranstaltungen ect. geeignet haben.

Nach jahrelanger Tanzpause, auch wegen Corona, würde ich sehr gerne wieder regelmäßig tanzen.

Ich suche keinen Profitänzer, etwas Erfahrung und Taktsicherheit solltest Du jedoch besitzen.An erster Stelle steht für mich die Freude am Tanzen.Ich suche vorwiegend einen Begleiter,für (gerne auch regelmäßig) Tanzveranstaltungen (egal welche Tanzrichtung).
Wenn es passt, würde ich gerne an Anfängerkursen in Lindy Hop und/oder Balboa, Swing und Shag teilnehmen. Auch für andere Fachrichtungen wäre ich zu begeistern=Hauptsache tanzen.

Da ich regelmäßig Sport treibe, würde ich meine Fitness als gut (altersgemäß) einstufen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »