Foto
Franny123
Franny123aus Frankfurt am Main w
Login
vor einem Jahr
Alter
60
Größe
175 cm
PLZ, Ort
605xx  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Sonstige
Anzeigentext

Hallo :)
Ich suche tatsächlich für meine Mutter einen Tanzpartner :) Sie ist eine wundervolle Frau, die es über alles liebt zu tanzen. Wenn sie tanzt strahlt sie pure Freude aus, die total ansteckend ist (sogar mich als Tanzmuffel kann sie jedes mal zum tanzen motivieren)
Vor Corona war sie öfter mit ihren Freundinnen in Tanzschulen aber sie hatte sich immer einen männlichen Tanzpartner gewünscht.
Da sie bald Geburtstag hat wollen mein Bruder und ich ihr einen Tanzkurs schenken :) jetzt fehlt nur noch der richtige Tanzpartner für sie.
Wir würden uns alle so sehr freuen sie wieder leidenschaftlich tanzen zu sehen :)

P.S in der Beschreibung steht Tanzkategorie „sonstiges“ das ist mir zu verschulden ich bin wie gesagt ein Tanzmuffel und weiß ehrlich gesagt nicht welche Tanzkategorie zu meiner Mutter passt :) tut mir leid :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »