Foto
FreiburgTanzen
FreiburgTanzenaus Freiburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
37
Größe
173 cm
PLZ, Ort
791xx  Freiburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Liebe Tänzer,

bis vor wenigen Wochen habe ich bei Gutmann Standard/Latein auf M2-Niveau getanzt.

Leider hat mein Tanzpartner aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr.

Daher versuche ich mein Glück nun hier :-)

Gerne würde ich bei Gutmann weitertanzen, wäre auch offen dafür, z.B. nochmal in den M1-Kurs zu gehen.

West-Coast-Swing würde mich auch sehr interessieren, da habe ich gar keine Erfahrung.

Gerne gehe ich auf Tanzübungsabende in verschiedenen Tanzschulen.

Ich bin ca. 174 cm, durchschnittlich sportlich, 35 Jahre, geimpft...

... und freue mich über Nachrichten!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »